Dr.med. Detlef Kirk

Dr.med. Detlef Kirk

Physikalische Therapie und Balneologie · Chirurgie
5.0
(1 Bewertung)
Brandtskamp 6, 26409 Wittmund

04462/6064 (Telefon)

04462/1535 (Fax)

Map

Brandtskamp 6, 26409 Wittmund

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Matthias Mitzlaff
18. Mai 2020
Dr. Kirk ist ein bemerkenswert netter Art, ohne Zweifel hochprofessionell, mit einem außergewöhnlichen praktischen Erfahrungsschatz ausgestattet und so sachlich in der Lage - für den Patienten immens wichtig - binnen kurzer Zeit die richtige Diagnose zu stellen. Ich habe mich dort stets sicher gefühlt, willkommen, eben nicht schlechter als vorher, genau das Gegenteil. Ebenso zeigen die beiden fabelhaften Arzthelferinnen, dass das Praxis-Credo der Freundlichkeit und Professionalität auch von ihnen vorgelebt wird. Es liegt am Patienten, was er daraus macht. Um einen guten Arzt zu erkennen, brauche ich auch keine Designer-Möbel eines Künstlers, der diese nur durch den Konsum spezieller Pilze vollenden konnte. Dr. Kirk kommt ganz ohne Feng Shui Einrichtungsberater, Wünschelrutengänger-Erdstrahlen-Auffinder oder sublimative Botschaften aus. Er ist einfach ein guter Arzt. Und genau darauf kommt es an.
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Ulrich Moosdorf
Brandtskamp 6, 26409 Wittmund
0.0
(0)
Dr. med. Matthias Polley
Innere Medizin
Burgstraße 8, 26409 Wittmund
0.0
(0)
Dr.med. Jacek Ratajski
Urologie · Onkologie
Burgstraße 8, 26409 Wittmund
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion
Helikopter Einsatz zur Luftrettung
Nottransport & Rettungsdienst
Notfalltransport: So alarmierst du den Rettungsdienst
FW
Von Firmenweb Redaktion