Ewald Finger

Ewald Finger

Allgemeinmedizin
5.0
(2 Bewertungen)
Ellerstraße 3, 33100 Paderborn

05293/8191 (Telefon)

05293/8252 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Allgemeinmedizin

Map

Ellerstraße 3, 33100 Paderborn

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
chris Andrea S
26. August 2017
Bei Doktor Finger fühlt man sich wieder als vollwertiger Mrnsch, man wird mit allen seinen Belangen und körperlichen Beschwerden für ernst genommen und auch durch gute Behandlungsmethoden erfolgreich therapiert. Meine früheren Ärzte gaben mir das Gefühl, ein Querulant zu sein. Ich wurde abgespeist und abgefertigt. Doktor Finger hingegen nahm sich all die Zeit für mich die ich brauchte. Ich hatte mit diesen sympathischen und fäbigen Arzt sehr viel Glück und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
Weiterlesen
Jean1919
01. Juni 2013
"ohne die Diagnose und die Behandlungen von Doktor Finger, wäre ich nicht mehr. Doktor Finger ist ein Arzt, wie man ihn weit und breit nicht mehr finden wird, er ist durch und durch Mensch. Durch seine äußerst freundliche, und sehr diskrete Art, findet man rasch Vertrauen und man stößt bei ihm mit all seinen Sorgen und Nöten auf offene Ohren. Er ist bei seinen Patienten- bei denen er auch Hausbesuche macht, sehr beliebt man kann sich einfach keinen besseren Arzt wünschen. Doktor Finger versteht was von seinem Fach und man ist bei ihm, in den allerbesten Händen. Auch Kinder fühlen sich bei ihm geborgen und freuen sich sogar, auf Doktor Finger. Wenn er seine Praxis betritt herrscht eine besonders schöne und freundliche Harmonie, ich muss erneut betonen, so einen Arzt muss man suchen..."
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Michaela Bremsteller
Am Langen Hahn 26, 33100 Paderborn
0.0
(0)
Arztpraxis Olga Dite
Milanweg 11, 33100 Paderborn
0.0
(0)
Dr. Carla Gottschalg
Innere Medizin
Kaukenberg 25, 33100 Paderborn
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion