Dr. Elke Hagen

Dr. Elke Hagen

1.0
(1 Bewertung)
Kuhnaustraße 10, 04416 Markkleeberg

0341/3383110 (Telefon)

0180/5019800445 (Fax)

Map

Kuhnaustraße 10, 04416 Markkleeberg

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Frau von Steuben
05. August 2013
Diese Ärztin hat mich abgefertigt, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Sie hatte keinerlei Verständnis für meine starken Beschwerden und wollte mich offensichtlich nur loswerden. In einem lebensbedrohlichen Zustand kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man eine bessere Ärztin hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn man diese Frau als praktische bzw. Hausärztin gewählt hätte. Wir sind letztes Jahr erst nach Markkleeberg gezogen und ich wollte die Praxis ausprobieren, da sie sich in meiner Nähe befand. Nie wieder!!! Furchtbar unfreundliche und inkompetent wirkende Ärztin!
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Dr. Regina Riedel
Allgemeinmedizin
Rathenaustraße 25, 04416 Markkleeberg
0.0
(0)
Dr. med. Barbara-Ulrike Bräutigam
Allgemeinmedizin
Bornaische Straße 188, 04279 Leipzig
0.0
(0)
Dr.med. Karen Kaczmarek
Allgemeinmedizin
Rilkestraße 5, 04416 Markkleeberg
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion