Plastische Chirurgie am Klosterstern

Plastische Chirurgie am Klosterstern

Schönheitschirurgie · Chirurgie
5.0
(1 Bewertung)

Info

Wir sind eine Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Hamburg am Klosterstern. Wir bieten ein breites Spektrum an Behandlungen (Filler, Botox, Lymphödem) und Operationen (Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffung, rekonstruktive Operationen) an. Unsere Fachärztin, Dr. Dalia Sattler, ist in der gesamten Welt bei den besten des Faches ausgebildet und nutzt dafür nur modernste Methoden bei höchstem medizinischen Standard.

Branchen / Spezialisierungen

SchönheitschirurgieChirurgie

Map

Klosterstern 6, 20149 Hamburg

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Tissa Raven
20. Dezember 2015
Unglaublich freundliche und kompetente Ärztin! Habe hier Falten unterspritzen lassen, dass Ergebnis war super, hielt lange an und ich gehe nun immer dort hin!
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Jördis Hendricks
Innere Medizin
Klosterstern 6, 20149 Hamburg
0.0
(0)
Thomas Lingenfelser
Innere Medizin · Diabetologen und Endokrinologen
Klosterstern 6, 20149 Hamburg
0.0
(0)
Dr.med. Helmut Grossgerge Facharzt für HNO - Heilkunde
Hals, Nasen und Ohrenmedizin · Stimm und Sprachtherapie
Eppendorfer Baum 3, 20149 Hamburg
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion