Dr.med. Klaus Waetzig
Orthopädie
Hornusstraße 18, 79108 FreiburgOrthopädie
Hornusstraße 18, 79108 FreiburgOrthopädie
Hornusstraße 18, 79108 FreiburgOrthopädie
Hornusstraße 18, 79108 FreiburgAktuelle Stellenangebote im Bereich Orthopädie – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Orthopädie-Jobs ansehenSchmerztherapie · Orthopädie
Rempartstraße 1, 79098 FreiburgKrankenhaus · Orthopädie
Graurheindorfer Str. 137, 53117 BonnKrankenhaus · Notdienst · Orthopädie
Steenbeker Weg 25, 24106 KielAllgemeinmedizin · Orthopädie
Bahnhofstr. 2 a, 21465 ReinbekAktuelle Stellenangebote im Bereich Orthopädie – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Orthopädie-Jobs ansehenOrthopädie
Gatowerstr. 241, 14089 BerlinOrthopädie
Wilhelmsruher Damm 116, 13439 BerlinOrthopädie
Biebricher Allee 95, 65187 WiesbadenOrthopädie
Josef-Landes-Str. 38, 87600 KaufbeurenOrthopädie
Leopoldstr. 25, 80802 MünchenOrthopädie
Elisenstr. 5, 80333 MünchenInnere Medizin · Orthopädie
Colmantstr. 21, 53115 BonnOrthopädie
Kaiser-Joseph-Str. 261, 79098 Freiburg im BreisgauOrthopädie
Meppener Str. 22, 49808 LingenOrthopädie
Arabellastr. 5, 81925 MünchenOrthopädie
Hellmuth-Hirth-Str. 1, 74081 HeilbronnOrthopädie
Max-Reger-Str. 17-19, 45128 EssenOrthopädie
Frankfurter Str. 12e, 61462 Königstein im TaunusIch habe diesen Arzt im ÄBD zweimal erlebt – beide Male enttäuschend. Beim Termin mit meiner 4-jährigen Tochter (Verdacht auf Mittelohrentzündung) wollte er zunächst nicht in die Ohren schauen. Die Situation wurde angespannt, mein Kind verängstigt und weinte, worauf er unverständlich reagierte. Die Diagnose bestätigte sich später. Beim zweiten Besuch (starke Rückenschmerzen und Erkältung) erfolgte nur eine oberflächliche Untersuchung, erneut nur Ibuprofen.
weiterlesenIn einer nächtlichen Notfallsituation war der Notarzt schnell vor Ort. Er arbeitete äußerst professionell, ruhig und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame und respektvolle Art im Umgang mit meiner älteren Verwandten, sodass sie sich gut aufgehoben fühlte – das hat in der für sie stressigen Situation sehr geholfen. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz und wünschen ein frohes Osterfest.
weiterlesenDer Doc ist schon sehr lange Tot. Für mich war er der tollste Arzt und Mensch den man sich als Patient wünschen konnte… Rest in Peace Thomas… Jean-Pascal
weiterlesen

