Rehazentrum Wilhelmshaven Klinik am Park GmbH
Krankenhaus
Bremer Str. 2, 26382 WilhelmshavenKrankenhaus
Bremer Str. 2, 26382 WilhelmshavenKrankenhaus
Leopoldstr. 10, 44147 DortmundKrankenhaus
Höhenstr. 56, 87629 FüssenAktuelle Stellenangebote im Bereich Krankenhaus – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Krankenhaus-Jobs ansehenKrankenhaus
Reuterstr. 101, 51467 Bergisch GladbachKrankenhaus
Hadlichstr. 19, 13187 BerlinKrankenhaus
Sportallee 1, 22335 HamburgKrankenhaus
Erbprinzenstr. 3, 76131 KarlsruheAktuelle Stellenangebote im Bereich Krankenhaus – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Krankenhaus-Jobs ansehenKrankenhaus
Wilhelmstr. 22, 89073 UlmKrankenhaus
Sautierstr. 1, 79104 Freiburg im BreisgauKrankenhaus
Leibstr. 80, 85540 HaarKrankenhaus
Am Damm 1, 24837 SchleswigKrankenhaus
Woogtalstr. 7, 61462 Königstein im TaunusKrankenhaus
Hospitalstr. 22, 23701 EutinKrankenhaus
Lange Str. 13, 32584 LöhneKrankenhaus
Röpersberg 47, 23909 RatzeburgKrankenhaus
Weinstr. 1, 67146 DeidesheimKrankenhaus
Andershäuser Str. 8, 37574 EinbeckKrankenhaus
An der Untertrave 107, 23552 LübeckKrankenhaus
Brunnenstr. 20, 66538 NeunkirchenKrankenhaus
Bögelstr. 1, 21339 LüneburgIch habe diesen Arzt im ÄBD zweimal erlebt – beide Male enttäuschend. Beim Termin mit meiner 4-jährigen Tochter (Verdacht auf Mittelohrentzündung) wollte er zunächst nicht in die Ohren schauen. Die Situation wurde angespannt, mein Kind verängstigt und weinte, worauf er unverständlich reagierte. Die Diagnose bestätigte sich später. Beim zweiten Besuch (starke Rückenschmerzen und Erkältung) erfolgte nur eine oberflächliche Untersuchung, erneut nur Ibuprofen.
weiterlesenIn einer nächtlichen Notfallsituation war der Notarzt schnell vor Ort. Er arbeitete äußerst professionell, ruhig und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame und respektvolle Art im Umgang mit meiner älteren Verwandten, sodass sie sich gut aufgehoben fühlte – das hat in der für sie stressigen Situation sehr geholfen. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz und wünschen ein frohes Osterfest.
weiterlesenDer Doc ist schon sehr lange Tot. Für mich war er der tollste Arzt und Mensch den man sich als Patient wünschen konnte… Rest in Peace Thomas… Jean-Pascal
weiterlesen

