Senkelteich UG

Senkelteich UG

Krankenhaus
5.0
(1 Bewertung)
Senkelteichstr. 13, 32602 Vlotho

+4957339210 (Telefon)

+495733921400 (Fax)

Info

Im Moorland am Senkelteich in Vlotho dreht sich seit 1866 alles rund um die Themen Moor und Gesundheit. Das Haus vereint unter einem Dach eine Kurklinik sowie ein 3-Sterne-Superior Wellnesshotel & Spa. Die Moorbäder, Moorkuren und sonstige Mooranwendungen sind international bekannt und werden zur Rückenschmerzen-Behandlung oder zur Therapie von Erschöpfungssyndromen wie Burnout eingesetzt. Das Haus befindet sich am Ortsrand von Vlotho, einer kleinen Stadt in NRW. Trotz seiner abgeschiedenen Lage, die Ruhe und Erholung inmitten idyllischer Natur bietet, ist die Kombination aus Hotel und Klinik innerhalb weniger Minuten von den Autobahnen A2 und A7 zu erreichen.
Amtsgericht
Bad Oeynhausen
Gründungsjahr
1866
Handelsregisternummer
HRB 15376
Rechtsform
UG

Branchen / Spezialisierungen

Krankenhaus

Map

Senkelteichstr. 13, 32602 Vlotho

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Gisela V.
16. Januar 2014
Die Moorbäder im Moorland am Senkelteich sind einfach herrlich! Ich habe jahrelang an Rückenschmerzen gelitten, doch seitdem ich hier in Behandlung bin, wurden die Schmerzen bereits deutlich gelindert. Wer mal so richtig entspannen will, sollte auf jeden Fall mal ein Moorbad ausprobieren. Sogar wer an Burnout-Syndrom leidet, findet hier wieder neue Kraft.
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Dr.med. Hermann-Rudolf Nolting
Allgemeinmedizin
Salzuflener Straße 6, 32602 Vlotho
0.0
(0)
Dr.med. Barbara Windhorst
Allgemeinmedizin
Mindener Straße 42, 32602 Vlotho
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion