Sylvia Heinrigs

Sylvia Heinrigs

Anästhesiologie
1.0
(1 Bewertung)
Stresemannstraße 44, 41236 Mönchengladbach

02166/31238 (Telefon)

02166/31238 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Anästhesiologie

Map

Stresemannstraße 44, 41236 Mönchengladbach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Jasmina
25. Februar 2018
Ich habe den Ärztlichen Notdienst angerufen da mein Mann mit Fieber starkem Husten erbrechen Kraftlos im Bett liegt seit Donnerstag. Nach 2 Stunden warten Kamm dann endlich Frau Dr Heinrichs!! Mal ganz davon abgesehen das die Ärztin mit den Augen aufs Handy Gerichtet ohne die Tageszeit zu sagen in die Wohnung gekommen ist war sie sehr unfreundlich und gar nicht kompetent. Auf die Frage ob es normal sei das die Lunge wie feuer brennt kam die Antwort ,,weiß ich auch nicht die Lunge war okay '' Also ich würde in Zukunft lieber den Krankenwagen anrufen als diese Ärztin erneut anzurufen!! Leider muss ich mindestens einen Stern geben um schreiben zu können
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Dr. Thomas Wacker
Hals, Nasen und Ohrenmedizin · Stimm und Sprachtherapie · Allergologie
Stresemannstraße 44, 41236 Mönchengladbach
0.0
(0)
Dr. Stefan Mertens
Innere Medizin
Stresemannstraße 44, 41236 Mönchengladbach
0.0
(0)
Dr. Ullrich Schubert
Orthopädie
Stresemannstraße 44, 41236 Mönchengladbach
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion