Dr.med. Udo Boldt und Dr. Heike Rauser-Boldt

Dr.med. Udo Boldt und Dr. Heike Rauser-Boldt

Innere Medizin · Psychotherapie und Psychiatrie · Allgemeinmedizin
5.0
(1 Bewertung)
Bockenfelder Straße 234, 44388 Dortmund

0231/6992110 (Telefon)

0231/69921133 (Fax)

Map

Bockenfelder Straße 234, 44388 Dortmund

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
duc monstaaa
15. Februar 2014
Alles super! Sehr kompetent, freundliche Mitarbeiter. Alle sind um die Patienten bemüht. Auch wenn ein suchtproblem Grund der Behandlung ist, fühlt man sich nicht wie den letzten Dreck behandelt, wie es bei anderen Ärzten oftmals vorkommt, sondern stets ernst genommen. Frau Dr Rauser-Boldt und Herr Dr Boldt sind um ihre Patienten bemüht und versuchen stets mit einer transparenten Behandlung das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich obwohl ich recht weit entfernt wohne, an diese Praxis geraten bin, die mir hilft schritt für schritt mein Leben in den griff zu bekommen. Ich möchte mir nicht ausmalen wo ich heute sonst stehen würde...
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Aleksandra Wierny
Allgemeinmedizin
Provinzialstraße 417, 44388 Dortmund
0.0
(0)
Thiab Elyan
Physikalische Therapie und Balneologie · Innere Medizin
Provinzialstraße 413, 44388 Dortmund
0.0
(0)
Thiam Elyan
Provinzialstraße 413, 44388 Dortmund
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion