Dr. Christoph König

Dr. Christoph König

Allgemeinmedizin
1.0
(2 Bewertungen)
Bahnhofstraße 28, 34582 Borken (Hessen)

05682/9011 (Telefon)

05682/730348 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Allgemeinmedizin

Map

Bahnhofstraße 28, 34582 Borken (Hessen)

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
A.B.
20. August 2023
Unmöglicher Arzt, warum sitzt so jemand beim Bereitschaftsdienst? Stellt sich vor mit König, wäre aber lieber Kaiser. Stattdessen sollte er vielleicht lieber einfach Arzt sein. Ich kam mit klaren Symptomen einer Erkrankung und hatte mir Hilfe erhofft, aber er hörte schwer, fragte mehrmals nach, aber wirklich zugehört hat er auch nicht. Bin ohne ärztliche Hilfe wieder nach Hause und gehe nun zum Hausarzt. Hätte mir den Weg sparen können, aber leider ist Wochenende.
Weiterlesen
Ketterer
30. Juli 2022
Selten einen schlechteren Arzt erlebt.Macht keine Anamnese und lässt einen nicht ausreden um alle Beschwerden vorzutragen. und fragt mich als Patienten was er für denn tun könnte? Als Höhepunkt schreibt er dann eine Art Überweisung an den Hausarzt. Dann brauche ich am Wochenende nicht zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen, wenn ich nur wieder an meinen Hausarzt verwiesen werde
Weiterlesen

Notdienste deutschlandweit

Barbara Vogt
Bahnhofstraße 54, 34582 Borken (Hessen)
0.0
(0)
Dr.med. Erika Gunzert
Allgemeinmedizin
Bahnhofstraße 92, 34582 Borken (Hessen)
0.0
(0)
Eghart Bredow
Innere Medizin · Allgemeinmedizin
Am Tor 5, 34582 Borken (Hessen)
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zahnarzthelferin führt Videoanruf mit einem erfahrenen Zahnarzt
Zahnärztlicher Notdienst
Die Zukunft der Zahnmedizin: Neue Trends und Innovationen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion