Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Phytotherapie · Naturheilverfahren
0.0
(0 Bewertungen)
Vorbergstraße 8, 10823 Berlin

030/7829379 (Telefon)

Info

Ich bin praktische Ärztin mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie. In meiner Praxis arbeite ich seit ca. 25 Jahren vorwiegend mit der klassischen Homöopathie. Die Homöopathie ist eine naturheilkundliche und ganzheitliche Heilmethode, die bei allen Krankheiten eingesetzt werden kann und sowohl bei akuten Erkrankungen als auch bei chronischen Krankheiten wirksam ist. Die homöopathische Arznei bringt die durch die Krankheit gestörte Lebensenergie wieder in Harmonie, damit sie ihre Aufgabe der Gesunderhaltung des Organismus wieder erfüllen kann. Zusatzangebote Ohrakupunktur zur Raucherentwöhnung und Suchtbehandlung Zähne als Krankheitsherde Da ich die Beobachtung gemacht habe, dass kranke Zähne erheblich das Allgemeinbefinden beeinträchtigen und sogar eine Blockade des Heilungsprozesses bewirken können, habe ich mich eingehend mit diesem Thema befasst. Ich berate umfassend, begutachte Panoramaaufnaahme der Zähne, begleite bei der Zahnsanierung und führe dann eine Schwermetallausleitung (Amalgamausleitung) durch.

Gründungsjahr
1987

Branchen / Spezialisierungen

PhytotherapieNaturheilverfahren

Map

Vorbergstraße 8, 10823 Berlin

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
0.0
(0 Bewertungen)
Firma bewerten

Notdienste deutschlandweit

Suzanne Rainer
Akazienstraße 19, 10823 Berlin
0.0
(0)
Dr. Christel Wittenbrink
Allgemeinmedizin
Apostel-Paulus-Straße 41, 10823 Berlin
0.0
(0)
Elisabeth Schmidt
Belziger Straße 16, 10823 Berlin
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Hausärztlicher Notdienst
Hausarzt-Notdienst
Hausärztliche Notdienst: Aufgaben, Organisation und Herausforderungen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Diese Medikamente und Hilfsmittel gehören in deine Hausapotheke
Tipps & Regeln
Die Hausapotheke: Diese Medikamente und Hilfsmittel sind empfehlenswert
FW
Von Firmenweb Redaktion
Helikopter Einsatz zur Luftrettung
Nottransport & Rettungsdienst
Notfalltransport: So alarmierst du den Rettungsdienst
FW
Von Firmenweb Redaktion